An alle, die sich "dick-diätet" haben und immer wieder in alte Gewohnheiten verfallen

Dieses bahnbrechende Ritual lässt deinen Heißhunger in nur 15 Minuten verschwinden

Eine persönliche Nachricht von ...

Meine Liebe,

falls du ein bisschen wie die meisten Frauen bist, steckst du vielleicht auch in der “Diät-Spirale” fest.

Sag mir, ob sich das vertraut anhört:

Und, ganz besonders frustrierend ...

Abends überkommt dich der Heißhunger. Du kannst nicht widerstehen. Du isst manchmal so viel, dass du dich vollgestopft fühlst.

Was danach kommt, weißt du.

Das Gedanken-Karussell:

“Du hast einfach keine Disziplin”
“Das war jetzt wirklich dumm von dir!”
“Ab morgen musst du wieder gesund essen!”

Du machst dir selbst Druck.
Du verfällst immer wieder in alte Gewohnheiten.
Du fühlst dich manchmal wie ferngesteuert.

Falls sich irgendwas davon vertraut anhört, bist du am richtigen Ort.

Denn ich möchte dir ein neues, bahnbrechendes 15-Minuten-Ritual vorstellen, das deinen Heißhunger an der Wurzel löst, sodass du ganz nebenbei abnimmst.

Denn das ist das wahre Problem beim Abnehmen: Der Heißhunger, der dich immer wieder in alte Gewohnheiten verfallen lässt!

Mit diesem Ritual wirst du zu einem dieser “natürlich schlanken Menschen”.

Du kennst sicher auch so eine Person.

Das sind die Menschen, die scheinbar alles essen können, ohne zuzunehmen.

Das sind die Menschen, für die ihr Gewicht kein großes Thema ist, weil sie intuitiv so essen, dass sie automatisch schlank bleiben.

Das sind die Menschen, die viel Energie und Leichtigkeit im Tag spüren.

Was wäre, wenn auch du so eine Person sein könntest?

Mit meinem 15-Minuten-Ritual ist genau das möglich, denn …

... dieses Ritual aktiviert in deinem Körper eine Art "natürlichen Fettverbrennungs-Modus"

Dein Heißhunger wird verschwinden und du erhältst die Kontrolle über dein Essverhalten zurück, sodass du

Wie etwa bei Tamara, die mein 15-Minuten-Ritual angewendet hat und sagt:

"Seit der ersten Anwendung bin ich essanfall-frei." Tamara S. über das 15-Minuten-Ritual

Dieses Ritual ist auch das Geheimnis hinter den dauerhaften Abnehm-Erfolgen von tausenden meiner Teilnehmerinnen

Was ich dir jetzt zeige, ist eine neue, revolutionäre Methode, um jeden Tag Fett zu verbrennen

… und vermutlich hast du noch nie von dieser Methode gehört.

Über diese Methode findest du keinerlei Informationen in Büchern, dem Fernsehen oder in Frauen-Zeitschriften.

Okay – wovon spreche ich?

Ich habe ein revolutionäres 15-Minuten-Ritual entwickelt, mit dem du Heißhunger und Zuckersucht verschwinden lassen kannst, sodass du ganz nebenbei abnimmst.

Und anders als bei quälenden Diäten musst du dafür nicht verzichten oder Unmengen von Sport machen.

Wie das möglich ist?

Schau: Es war eigentlich ein Tag wie jeder andere.

Während meines Medizinstudiums besuchte ich eine Vorlesung über Neuroanatomie – und da wurde mir klar:

... ich hatte gerade zufällig den wahren Ursprung von Heißhunger und Essanfällen gefunden!

Eisberg

Es fiel mir wie Schuppen von den Augen:

Heißhunger entsteht in deinem Unterbewusstsein!

Dein Hirn kannst du dir wie einen großen Eisberg vorstellen. Du nimmst nur einen Bruchteil von dem wahr, was du denkst.

Aber unter der Oberfläche – in deinem Unterbewusstsein –, dort fällst du über 90% deiner Entscheidungen.

In der Vorlesung hatte ich erfahren…

... dass tief in deinem Unterbewusstsein Muster verwurzelt sind, die dein Essverhalten steuern.

Wenn dein Unterbewusstsein Langeweile, Stress, Frust oder Überwältigung wahrnimmt, lässt es dich zum Essen greifen – dann bekommst du Heißhunger.

Das ist wie wenn der Arzt mit einem Hammer auf dein Knie klopft. Dann schwingt dein Bein nach vorn. Das ist eine automatische Reaktion, gegen die du dich nicht wehren kannst.

Woher du weißt, ob auch du solche Muster in dir trägst, die dein Essverhalten steuern?

Nun, lass mich dir eine Frage stellen: Wurde dir als Kind vielleicht auch gesagt, dass du deinen Teller immer leeressen sollst?

Hast du zur Belohnung Süßigkeiten bekommen?

Oder zum Trost ein Stück Schokolade, ein Eis?

All diese Verhaltensmuster sind während deiner Erziehung und in der Kindheit entstanden – und hier liegt die wahre Ursache für Heißhunger und Sucht nach Zucker verborgen.

Du weißt, dass es stimmt. Denn nach einem Essanfall bist du enttäuscht von dir, nicht wahr?

Du wolltest das eigentlich gar nicht. Aber dein Unterbewusstsein ist viel stärker.

Und genau hier setzt mein revolutionäres 15-Minuten-Ritual ein.

Das Ritual löst Heißhunger und die Sucht nach Zucker wie ein Tintenkiller die Tinte auf dem Papier. Sie verschwinden einfach.

Und so funktioniert es:

Bei dem Ritual versetze ich dich mit “mentalem Audio-Training” in einen tiefen Entspannungszustand. So erhalten wir Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

Und dort können wir durch gezielte Übungen schlechte Essgewohnheiten durch Gute ersetzen.

(Das kannst du dir ein bisschen wie Hypnose zum Abnehmen vorstellen. Aber viel effektiver, schneller und einfacher.)

Das bedeutet für dich: Dein Heißhunger nach Süßigkeiten, Gebäck, Herzhaftem und Fastfood ist wie weggeblasen.

Ich habe das 15-Minuten-Ritual erst bei mir getestet und dann an meinen Kundinnen.

Dafür habe ich verschiedene Audios aufgenommen, die jeweils nur 15 Minuten dauern.

Und was soll ich sagen? Die Ergebnisse waren erstaunlich!

Nicht nur, dass meine Kundinnen endlich ihre hartnäckigen Pfunde verloren haben, die selbst nach etlichen Jahren Diät nicht verschwanden …

... sie fühlten sich auch noch jünger, vitaler und sie waren voller Energie!

Zum ersten Mal verspürten sie wieder die Leichtigkeit im Leben, die sie so lange vermisst hatten.

Und da wusste ich, dass ich das Mentale Audio-Training so vielen Frauen wie nur möglich zugänglich machen muss.

Daraus entstanden sind 6 Audios, die jeweils nur 15-Minuten dauern.

Du hörst dir einfach jeden Tag ein Audio an und dein Heißhunger verschwindet nach und nach.

Das ist das bahnbrechende 15-Minuten-Ritual, das hinter dem Erfolg von tausenden meiner Kundinnen steht. Schon bald wird dich dein Umfeld fragen, wie du es geschafft hast, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen und dabei so gut gelaunt zu sein.

Stell dir kurz vor:

Das hier wird den Schalter in deinem Kopf umlegen

Meine Liebe,

hast du dir schon mal gewünscht, dass einfach jemand deinen Kopf “umprogrammieren” könnte, damit du ein normales Essverhalten hast?

So ähnlich kannst du dir vorstellen, was ich dir jetzt zeigen möchte 😉

Ich will dich nicht länger auf die Folter spannen.

Darf ich dir voller Stolz präsentieren, woran ich und mein Team in den letzten Monaten mit Hochdruck gearbeitet haben?

Die nagelneuen
Anti-Heißhunger-Audios

Jojo-Effekt adé: Mit nur 15 Minuten am Tag löst du deine Gelüste, sodass du mit Leichtigkeit abnimmst und nie wieder in alte Gewohnheiten verfällst.

(Einmalzahlung, Kein Abo, 30-Tage Geld-zurück-Garantie)

Die Anti-Heißhunger Audios bestehen aus 6 Audios, die jeweils nur 15 Minuten dauern. Du kannst sie dir wie eine Mischung aus Hypnose und geführter Meditation vorstellen.

Die Audios findest du in unserer App, die es für Apple und Android gibt.

Testimonial-Melanie

Melanie

"Ich bin total überglücklich. Nie hätte ich gedacht, dass ich irgendwann noch einmal eine 40 tragen werde. Das ist ein fantastisches Gefühl!"

Testimonial-Imke

Imke

"Ich habe mehr Energie und bringe Dinge viel aktiver voran. Ich fühle mich wohler. Ich strahle auch aus, dass ich mich wohler fühle."

Testimonial-Hannah

Hannah

"Ich habe abgenommen, ohne mir irgendetwas zu verbieten oder zwanghaft Sport zu machen. Noch nie habe ich Essen so genossen!"

Mit den Anti-Heißhunger Audios in 3 Schritten Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht

Warum haben unsere Teilnehmerinnen mit unsere Anti-Heißhunger-Audios tolle, dauerhafte Abnehm-Ergebnisse?

Ganz einfach: Mit den Audios löst du die echte Ursache für Heißhunger an der Wurzel – tief in deinem Unterbewusstsein.

Mit den Audios nimmst du so leicht ab, weil sie dich zu einem “natürlich schlanken Menschen” machen, der ganz einfach nach einem Stück Schokolade zufrieden ist, statt einer Tafel.

Dass du abnimmst, ist quasi nur ein netter Nebeneffekt. Du musst dir keine Lebensmittel verbieten oder Unmengen von Sport machen.

Das Beste daran?

So bleibst du auch schlank und verfällst nie wieder in alte Gewohnheiten. Tschüß, lieber Jojo-Effekt!

(Einmalzahlung, Kein Abo, 30-Tage Geld-zurück-Garantie)

Abnehmen kann sich leicht anfühlen. Wirklich. Das kannst du von den Anti-Heißhunger Audios erwarten

Essgelüste adé

Die Audios habe ich genau dafür aufgenommen: Damit deine Gelüste nach Zucker, Salzigen oder Herzhaften verschwinden. So bleibst du am Ball und verfällst nicht mehr in alte Muster.

Schlank werden und bleiben

Und das nicht durch strenge Verbote oder Kalorienzählen, sondern durch Achtsamkeit. Unsere Teilnehmerinnen sagen oft, dass sie “nebenbei” abnehmen, weil sie nach den Audios ein befreites Essverhalten haben.

Mehr Energie und Leichtigkeit

Diäten fühlen sich schwer an, oder? Das ist einer der Gründe, warum sie immer scheitern. Mit deinem neuen, schlanken Ich fühlst du dich federleicht. Voller Lebensfreude und Energie, sodass sich alles leicht anfühlt.

Es macht endlich "Klick" in deinem Kopf

Das ist der Grund, warum all unsere Teilnehmer so begeistert sind: Die Audios sind das einzige Produkt, das auf langfristige Ergebnisse ausgelegt ist. Sie lösen Appetit und Heißhunger an der Wurzel, sodass der Jojo-Effekt der Vergangenheit angehört.

Die Lösung gegen Heißhunger und den Jojo-Effekt. In deiner Hosentasche. So kannst du dir die Audios anhören

Es ist ganz einfach: Wir haben unsere eigene App entwickelt, in der du die Audios findest. Die App gibt es für Android und Apple.

Nach der Bestellung erhältst du deine Zugangsdaten, mit denen du dich in die App einloggen kannst.

Du kannst die Audios sogar herunterladen, sodass du nicht mal Internet brauchst, um sie zu hören.

Einfacher geht es nicht.

App öffnen, Audios anhören, abnehmen.

(Einmalzahlung, Kein Abo, 30-Tage Geld-zurück-Garantie)

Deine Reise zu deinem neuen, leichten Ich mit nur 15 Minuten pro Tag Das erwartet dich in den einzelnen Audios

Audio 1 – Dein natürlich schlankes Ich

Im ersten Audio wartet eine fesselnde Gedankenreise auf dich, die dir grenzenlose Energie und unerschöpfliche Motivation verleiht. Nicht selten brechen unsere Teilnehmerinnen hier in Freudentränen aus.

Audio 2 – Achtsames essen

Hier verrate ich dir die 4 Geheimnisse natürlich schlanker Menschen. Du erfährst, wie du achtsamer isst, sodass du schneller gesättigt bist und ganz natürlich abnimmst. Ganz ohne Verzicht!

Audio 3 – Tschüß, lieber Heißhunger

Das dritte Audio ist etwas ganz Besonderes. Dieses Audio absolvierst du draußen an der frischen Luft beim Spazierengehen. Mit kraftvollen Gedankenimpulsen sorgen wir dafür, dass du nie wieder emotionale Essanfälle hast.

Audio 4 – Grenzenlose Selbstliebe & dein inneres Kind

Machst du dir selbst oft Druck? Sprichst du schlecht zu dir, wenn du von dir enttäuscht bist? Das ist häufig Ursache für Heißhunger. In diesem Audio zeige ich dir, wie du grenzenlose Selbstliebe entwickelst – und dadurch mehr Selbstvertrauen aufbaust.

Audio 5 – Gelüstelöser mit der AWE-Formel

Gibt es bestimmte Lebensmittel, bei denen es dir furchtbar schwer fällt, Nein zu sagen? In diesem Audio machen wir eine gemeinsame Gedankenreise, um deine Gelüste auf genau diese Lebensmittel in Luft aufzulösen. Du kannst sie danach immer noch essen, aber wirst sie zufrieden in Maßen genießen.

Audio 6 – Deine Transformation zu einem natürlich schlanken Menschen

Hier wartet eine mächtige, lebensverändernde Mental-Übung auf dich. Nach diesem Audio bist du befreit von allen verbleibenden Abnehm-Blockaden in deinem Kopf. Du wirst intuitiv wie ein natürlich schlanker Mensch essen – und zu einem werden!

(Einmalzahlung, Kein Abo, 30-Tage Geld-zurück-Garantie)

Abnehmen war noch nie so leicht. Und günstig.

(Einmalzahlung, Kein Abo, 30-Tage Geld-zurück-Garantie)

Die Anti-Heißhunger Audios bestehen aus 6 Audios, die jeweils nur 15-min dauern. In den Audios entfernen wir mit Gedankenreisen und Mentalübungen deine Gelüste und Heißhunger.

All das für nur 39€. Das sind nicht Mal 7€ pro Audio – und damit weniger als einmal Kaffe und Kuchen beim Bäcker.

Und schon ein Audio könnte ausreichen, um deine Gelüste zu lösen. Wäre dir das 7€ wert?

Die Anti-Heißhunger Audios bestehen aus 6 Audios, die jeweils nur 15-min dauern. In den Audios entfernen wir mit Gedankenreisen und Mentalübungen deine Gelüste und Heißhunger.

All das für nur 39€. Das sind nicht Mal 7€ pro Audio – und damit weniger als einmal Kaffe und Kuchen beim Bäcker.

Und schon ein Audio könnte ausreichen, um deine Gelüste zu lösen. Wäre dir das 7€ wert?

Die 30 Tage "Heißhunger frei oder Geld-Zurück-Garantie"

Du bist durch unsere bedingungslose 30-Tage-Geld-Zurück-Garantie abgesichert. Solltest du nach den Audios nicht von Kopf bis Fuß überzeugt sein, dass du dein Wohlfühlgewicht erreichen und auf Dauer halten kannst …

… genügt eine E-Mail an [email protected] und wir erstatten dir jeden einzelnen Cent – ohne Wenn und Aber.

Wir glauben zwar nicht, dass du von der Garantie Gebrauch machen möchtest, weil unsere Audios das Leben so vieler Frauen geändert haben, aber wir bieten sie dir natürlich trotzdem an. Teste die Audios auf Herz und Nieren für 30 Tage – risikofrei.

Die Anti-Heißhunger-Audios sind perfekt für dich, falls ...

Tschüß, lieber Jojo-Effekt.

(Einmalzahlung, Kein Abo, 30-Tage Geld-zurück-Garantie)

Anti-Heihunger Audios

Erfolge unserer Teilnehmer, die auch Du feiern könntest​

Testimonial-Melanie

Melanie

"Ich bin total überglücklich. Nie hätte ich gedacht, dass ich irgendwann noch einmal eine 40 tragen werde. Das ist ein fantastisches Gefühl!"

Testimonial-Imke

Imke

"Ich habe mehr Energie und bringe Dinge viel aktiver voran. Ich fühle mich wohler. Ich strahle auch aus, dass ich mich wohler fühle."

Testimonial-Hannah

Hannah

"Ich habe abgenommen, ohne mir irgendetwas zu verbieten oder zwanghaft Sport zu machen. Noch nie habe ich Essen so genossen!"

Testimonial-Jenni

Jenni

"Ich bin davon überzeugt, dass deine Art die BESTE Methode ist um wirklich auf langfristige Weise abzunehmen und sein Gewicht zu halten!"

Testimonial-Anette

Annette

"Das ist das, was funktioniert. Alles andere kann nicht funktionieren. Ich fühle mich jetzt rund um wohl und bin selbst noch unheimlich davon überwältigt."

Testimonial-Annika

Annika

"Ich bin so glücklich, ich führe heute ein komplett anderes Leben! Ich hatte seit Monaten keinen Fressanfall mehr!"

Fragen zu den Audios? Hier sind die Antworten

Du bezahlst die Anti-Heißhunger Audios einmalig – kein Abo, keine versteckten Kosten! Wenn du dir die Audios herunterlädst, kannst du sie für immer auf deinem Endgerät speichern.

Die 6 Anti-Heißhunger Audios kannst du dir vom Prinzip wie ein Hörbuch auf deinem Handy vorstellen.

Dabei wird dir aber nicht einfach nur etwas vorgelesen, sondern du machst mit meiner Anleitung eine Gedankenreise oder Mentalübung.

So programmieren wir dein Unterbewusstsein um, damit du nie wieder Heißhunger hast.

Der Zugang zu den Audios ist nicht zeitlich begrenzt. Wenn du sie erworben hast, gehören sie dir 🙂 Du kannst sie auch direkt auf dein Endgerät herunterladen und für immer behalten.

Die Anti-Heißhunger Audios kannst du dir wie eine Mischung aus Hypnose zum Abnehmen und geführten Meditationen vorstellen.

Die Audios sind aufgenommen. Du spielst sie auf dem Handy ab und hörst mir dabei zu.

Mit speziellen Achtsamkeitsübungen versetze ich dich in einen tiefen Entspannungszustand.

Wenn du in diesem Entspannungszustand bist, haben wir Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

Und dann lösen wir dort deine Abnehm-Blockaden und die Ursache für Heißhunger, die tief in deinem Unterbewusstsein verwurzelt ist.

So entwickelst du ein natürliches Essverhalten und nimmst ganz nebenbei ab.

Du wirst schneller gesättigt sein und keinen Heißhunger mehr auf Süßes, Salziges oder Herzhaftes verspüren.

Das ist ganz einfach: mit unserer eigenen App. Du lädst dir die App herunter, loggst dich ein und fertig. Da sind die Audios für dich. 

Du musst sie nicht selbst auf dein Handy übertragen. Klick, Klick, fertig!

Wenn du die Audios lieber herunterladen möchtest, anstatt sie in der App zu hören, kannst du das natürlich auch machen. Wir schicken dir den Link zum Download im Anschluss an deinen Kauf per E-Mail. 

Ich empfehle dir ein Audio am Tag zu hören. Zu welcher Uhrzeit du das Audio anhörst, ist vollkommen dir überlassen. Höre es dir am besten dann an, wenn du mal 15 Minuten Ruhe und Zeit für dich hast.

Dein neues, schlankes Ich wartet auf dich

Vermutlich hast du schon eine steile “Diät-Karriere” hinter dir.
 
Das höre ich jedenfalls von meinen über 54.000 zufriedenen Kundinnen – viele von ihnen hatten vor den Audios gefühlt schon alles versucht, um abzunehmen.
… aber das Ende war immer gleich:
 
Sie sind wieder in alte Gewohnheiten verfallen.
Sie haben wieder zugenommen.
Sie waren unzufrieden mit sich selbst.
 
Alles fühlte sich schwer an. Ihnen fehlte die Leichtigkeit im Leben.
 
Meine Liebe – falls du bereit bist, einen vollkommen neuen Ansatz zu testen, um:
… dann möchte ich dich einladen, mit mir zusammen die Reise zu deinem neuen, schlanken Ich anzutreten.
 
Doch, du hast es in dir. 
Doch, du kannst es schaffen.
Doch, auch du wirst schon bald in den Spiegel schauen und strahlen, weil du dich so toll und wohl fühlst in deiner neuen Haut.
 
Dank der 30 Tage Geld-Zurück-Garantie hast Du absolut nichts zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen.
 
Bist Du bereit?

(Einmalzahlung, Kein Abo, 30-Tage Geld-zurück-Garantie)

Du hast Fragen? Ruf uns an: 0211 97533244 (Mo - Fr von 10 - 16 Uhr) | [email protected]

Wähle jetzt deinen kostenlosen Workshop-Termin!

Trage dich jetzt in diese Liste ein und sichere dir deinen kostenfreien Platz im Online-Workshop mit Dr. med. Mareike Awe! Wähle dafür einfach einen Termin, der dir am besten passt.

Verfügbare Termine werden geprüft…
Bitte warten...

Wir nehmen deinen Datenschutz sehr ernst. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.