30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Created with Fabric.js 1.7.22
100% sichere Zahlung
Created with Fabric.js 1.7.22
54.000 zufriedene Teilnehmer:innen

Die Anti-Heißhunger Audios

Anti-Heihunger Audios

Gib erst Name und E-Mail ein, damit ich dir Zugang zum Produkt senden kann. Klicke dann auf den Button, um deine Bezahloption zu wählen.

Erfolge unserer Teilnehmer

Fragen und Antworten

Du bezahlst die Anti-Heißhunger Audios einmalig – kein Abo, keine versteckten Kosten! Wenn du dir die Audios herunterlädst, kannst du sie für immer auf deinem Endgerät speichern.

Die 6 Anti-Heißhunger Audios kannst du dir vom Prinzip wie ein Hörbuch auf deinem Handy vorstellen.

Dabei wird dir aber nicht einfach nur etwas vorgelesen, sondern du machst mit meiner Anleitung eine Gedankenreise oder Mentalübung.

So programmieren wir dein Unterbewusstsein um, damit du nie wieder Heißhunger hast.

Der Zugang zu den Audios ist nicht zeitlich begrenzt. Wenn du sie erworben hast, gehören sie dir 🙂 Du kannst sie auch direkt auf dein Endgerät herunterladen und für immer behalten.

Die Anti-Heißhunger Audios kannst du dir wie eine Mischung aus Hypnose zum Abnehmen und geführten Meditationen vorstellen.

Die Audios sind aufgenommen. Du spielst sie auf dem Handy ab und hörst mir dabei zu.

Mit speziellen Achtsamkeitsübungen versetze ich dich in einen tiefen Entspannungszustand.

Wenn du in diesem Entspannungszustand bist, haben wir Zugang zu deinem Unterbewusstsein.

Und dann lösen wir dort deine Abnehm-Blockaden und die Ursache für Heißhunger, die tief in deinem Unterbewusstsein verwurzelt ist.

So entwickelst du ein natürliches Essverhalten und nimmst ganz nebenbei ab.

Du wirst schneller gesättigt sein und keinen Heißhunger mehr auf Süßes, Salziges oder Herzhaftes verspüren.

Das ist ganz einfach: mit unserer eigenen App. Du lädst dir die App herunter, loggst dich ein und fertig. Da sind die Audios für dich. 

Du musst sie nicht selbst auf dein Handy übertragen. Klick, Klick, fertig!

Wenn du die Audios lieber herunterladen möchtest, anstatt sie in der App zu hören, kannst du das natürlich auch machen. Wir schicken dir den Link zum Download im Anschluss an deinen Kauf per E-Mail. 

Ich empfehle dir ein Audio am Tag zu hören. Zu welcher Uhrzeit du das Audio anhörst, ist vollkommen dir überlassen. Höre es dir am besten dann an, wenn du mal 15 Minuten Ruhe und Zeit für dich hast.

Wähle jetzt deinen kostenlosen Workshop-Termin!

Trage dich jetzt in diese Liste ein und sichere dir deinen kostenfreien Platz im Online-Workshop mit Dr. med. Mareike Awe! Wähle dafür einfach einen Termin, der dir am besten passt.

Verfügbare Termine werden geprüft…
Bitte warten...

Wir nehmen deinen Datenschutz sehr ernst. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.